Android Forum
24.04.2024, 09:13:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | whatsapp

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

whatsapp

 (Gelesen 9026 mal)
tobias43122
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
whatsapp
« am: 14.07.2013, 20:46:43 »

leute ich brauche dringend hilfe
es geht um mein whatsapp da ich heute ein fehler auf mein handy hatte musste ich es neu aufspielen nach demm ich das getan habe wollte ich whatsapp neu imstalieren und aktivieren leider bin ich nicht weit gekommeb ich habe meine telefonummer eingegeben und dann kamm die seite wo man denn code eingeben muss die hat er nach 5sekunden übersprungen und ich kamm gleich zu der seite wo man sein bild und benutzer eingeben kann hab ich gemacht wollte auf fertig klicken und dann kamm das ich keine verbindung habe und ich soll über twitter mein status überprufen ich habe aber interneg mobiles und wlan daran kann es nicht liegen hab es auch schon oft neu instaliert ohne erfolg ...

könnt ihr mir helfen und sagen woran das liegen kann Traurig
Gespeichert
Smarty13
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: whatsapp
« Antworten #1 am: 30.07.2013, 13:35:06 »

leute ich brauche dringend hilfe
es geht um mein whatsapp da ich heute ein fehler auf mein handy hatte musste ich es neu aufspielen nach demm ich das getan habe wollte ich whatsapp neu imstalieren und aktivieren leider bin ich nicht weit gekommeb ich habe meine telefonummer eingegeben und dann kamm die seite wo man denn code eingeben muss die hat er nach 5sekunden übersprungen und ich kamm gleich zu der seite wo man sein bild und benutzer eingeben kann hab ich gemacht wollte auf fertig klicken und dann kamm das ich keine verbindung habe und ich soll über twitter mein status überprufen ich habe aber interneg mobiles und wlan daran kann es nicht liegen hab es auch schon oft neu instaliert ohne erfolg ...

könnt ihr mir helfen und sagen woran das liegen kann Traurig

Es könnt daran liegen, dass du erst deine alte Whatsapp Version komplett deinstallieren musst - viele Handys verschieben die App erst mal nur in den Papierkorb und das bringt gar nix. kannst ma hier schauen, das hat mir auch geholfen, ich hatte dasselbe problem! http://www.ventengo.de/blog/index.php/how-to/newsfeed-whatsapp-versus-whatsapp-plus-2/ Sag mal bescheid obs funktioniert...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: android whatsapp android forum status whatsapp handy papierkorb whatsapp whatsapp papierkorb andriod andriod forum whatsapp watsup imstalieren
forum whatsapp papierkorb aktivieren wie bekomme ich whatsapp auf das handy offline whatsapp android google imstalieren whatsapp neu aktivieren

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Push-Mail + Benachrichtigungston
Vodafone G2 HTC Magic
43976 Letzter Beitrag 07.06.2011, 20:41:28
von Shekib L
Was sehen blockierte Whatsapp-Kontakte?
Software für Android
18318 Letzter Beitrag 29.05.2012, 09:23:05
von Langi81
Whatsapp
Software für Android
6816 Letzter Beitrag 20.07.2013, 10:25:28
von Markus
[App][2.3+][WhatsApp] Seebye Chat Heads
Software für Android
4453 Letzter Beitrag 02.11.2013, 12:58:38
von seebye
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.01s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum whatsapp Forum Allgemeines zu Android