Android Forum
28.03.2024, 09:29:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Netbooks und Tablets | Online über Telefonkarte?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Online über Telefonkarte?

 (Gelesen 19955 mal)
KUHoepcke
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Online über Telefonkarte?
« am: 20.01.2013, 18:47:20 »

Hallo zusammen,bin ein ziemlicher Android-Anfänger.
Hatte mir ein Tablet gekauft und dann versuchsweise meine Eplus Karte (hatte ich mir ursprünglich für den Zugang mit dem Notebook besorgt) angeschlossen - und siehe da: Webzugang war auf Anhieb da!!
Leider ist mir das Tablet dann im Badezimmer aus der Hand gefallen und hat den Sturz nicht überlebt.
Nun habe ich mir ein anderes Tablet besorgt; leider klappt es nicht so mit dem Zugang. Der einzige Unterschied ist der Anschluss. Das erste Tablet hatte einen Mini-USB Port, das neue einen Mikro-USB-Port. In beiden Fällen nutze/nutzte ich einen Adapter, die Karte befjndet sich in einem Gehäuse mit Standard-USB-Anschluss. Hat jemand eine Idee, was ich tun muss, um den Web-Zugang zu bekommen?

Danke schon mal, und
Gruß aus Cux: Kay-Uwe

Nachsatz: Inzwischen habe ich es mit einem anderen Adapter versucht, das Ergebnis ist ein anderes. Der Halter für die EPlus-Karte (diese kleine Box mit dem USB-Stecker, wo die Karte drinsteckt; Heist HUAWEI Mobile Broadband 173) erwacht damit zum Legen; da ist 'ne LED, die rhytmisch blinkt. Allerdings hängt sich das Android-System bei jedem Versuch auf... Huch
Gespeichert
GoToasty
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 13


Android User


Profil anzeigen
Re: Online über Telefonkarte?
« Antworten #1 am: 25.02.2013, 09:28:46 »

Geh doch einfach mal zu deinem provider und frag mal was das sein kann. Oder ruf den einfach an, das geht meistens schneller ;-)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: telefon meine kann ich eine tablet nutzen mit meine telefonkarte internet tablets mit telefonkarte nutzen telefonkarten tablets telefon karte handy und tablet yahoo tablett
tablet telefonkarte taplets telefonkarten cn9nufz8aizkzcqx google com internet ueber telefonkarte telefonkarte tablett telefonieren mit dem android tablet und telefonkarte search yahoo cn9nufz8aizkzcqx go-android welche tablets mit telefonkarte telefonkarte

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Online über Telefonkarte? Forum Android Netbooks und Tablets