Android Forum
19.04.2024, 05:24:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Netbooks und Tablets | Tablet hängt öfters beim laden einer Webseite

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Tablet hängt öfters beim laden einer Webseite

 (Gelesen 26459 mal)
werner
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Tablet hängt öfters beim laden einer Webseite
« am: 10.02.2013, 00:51:03 »

Hallo

Habe folgendes Problem. Bei laden von Webseiten erscheint des öfteren der Hinweis:" Browser reagiert nicht /warten oder abschalten".
Das selbe Problem habe ich auch öfters mit anderen Programmen. Nach einer gewissen Zeit lädt er dann weiter.
Habe eine 32 GB Speicherkarte. Ansonsten bin ich mit dem Tablet zufrieden.
Gerät:
Pearl PC X10
Android 4.0
Arbeitsspeicher: 1GB DDR3

Gruß Werner
Gespeichert
GoToasty
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 13


Android User


Profil anzeigen
Re: Tablet hängt öfters beim laden einer Webseite
« Antworten #1 am: 25.02.2013, 09:27:16 »

Scheint ein Standart Problem zu sein, hab auch das gleich Problem mit einem anderen Tablet -.-
Gespeichert
Fiddi
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 8

Android User


Profil anzeigen
Re: Tablet hängt öfters beim laden einer Webseite
« Antworten #2 am: 02.04.2013, 09:50:19 »

Damit würde ich aber trotzdem hingehen. Freunde von mir haben auch Tablets und von denen habe ich solche Sachen noch nicht gehört.
Außerdem schadet es ja nicht solche Sachen nochmal überprüfen zu lassen, zu mal die Hersteller ja nicht sagen werden, dass es ein Standardfehler ist Smiley
Gespeichert
Marcel G
Facebook

Du musst öffter dein tablet reinigen (w
« Antworten #3 am: 01.05.2015, 18:28:44 »

Du musst öffter dein tablet reinigen (weniger Daten im speicher ) dann ladet er schneller Webseiten
Gespeichert
4ndr01d
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4


Android Fanatiker


Profil anzeigen
Re: Tablet hängt öfters beim laden einer Webseite
« Antworten #4 am: 08.07.2015, 18:09:54 »

Ein einfacher Neustart deines Tablets würde auch schon viel helfen. Hast du das schon mal ausprobiert?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: netz android internet internet beim tablet sich immer wieder auf 2013 tablet hakelt tablet hackt tablet hakt android tablet internet tablet auf browser tablet sich nicht laden
browser reagiert bei tablet nicht immer tablet browser reagiert nicht problem android browser antwortet nicht logo tablrt staendig browser tablet sich beim laden auf android tablrt internet warum reagiert der browser beim tablet nicht warum kommt ofte der hinweiss brawser reagirt nicht auf dem tablet

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Internet bzw. online Status beim Milestone?
Allgemeines zu Android
9632 Letzter Beitrag 11.12.2009, 13:55:03
von Smudo
SMS Ordner hängt?
Vodafone G2 HTC Magic
13451 Letzter Beitrag 17.03.2010, 14:48:52
von Kanga
Wildfire mit 1&1 Branding steckt beim Booten in Endlosschleife
HTC
13414 Letzter Beitrag 08.11.2010, 23:03:28
von Monkee
Fotos laden
Allgemeines zu Android
19094 Letzter Beitrag 26.08.2011, 14:11:22
von Markus
Beat the Dictators - Bin Laden, Husein, Stalin, etc. [Android FREE]
Software für Android
3540 Letzter Beitrag 02.03.2015, 14:13:32
von Piksel23
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.01s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Tablet hängt öfters beim laden einer Webseite Forum Android Netbooks und Tablets