Android Forum
29.03.2024, 06:22:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Developer-Ecke | Vodafone 845 - SimLock umgehen?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Vodafone 845 - SimLock umgehen?

 (Gelesen 37421 mal)
xanax
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Vodafone 845 - SimLock umgehen?
« am: 08.05.2010, 12:58:37 »

Hallo Communitiy!

Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.

Bald bringt ja Vodafone das 845 raus, mit Android 2.1. , für einen coolen Preis. Leider ist es SimLocked.

Meine Frage nun, ist es möglich das Handy neu zu flashen mit Android 2.1 und somit den SimLock zu umgehen?

Danke für eure Antworten.

Gruss, Markus
Gespeichert
Schorhr
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Re: Vodafone 845 - SimLock umgehen?
« Antworten #1 am: 31.05.2010, 08:45:32 »

Leider ist es SimLocked.
Das finde ich auch.
Zwar bietet Vodafone an, für €100 die Prepaid-Geräte zu entsperren, doch ich hoffe noch auf eine Version ohne Vertrag und Simlock, die etwas günstiger ausfällt. Für 230 Euro gibts dann schon wieder andere Geräte...
Leider wird das 845 wohl nie als Huawei Joy auf den Markt kommen, so dass man hier auf Vodafone angewiesen ist.
Lt. den Kommentaren bei Heise soll es definitiv ein 845 ohne Lock geben, also abwarten. Schade dass es wohl doch mitte Juni wird bis es das Handy überhaupt gibt- jdf. einem Vodafoneshopmitarbeiter nach.

Alternativ gibt es bei eBay oder semaf ja mehr oder minder seriöse Händler auf um für ein paar Euro Handies zu entsperren- fragt sich nur wann es soweit ist und wie es dann mit Garantie aussieht.
Oder alternativ: Chips wie Simable, X-sim, Turbosim und Co,  die entweder IMSI und Ki spoofen oder andere Tricks anwenden um den Simlock zu umgehen;
Mal mehr oder weniger erfolgreich (bei einigen geht dann kein UMTS, oder es funktioniert erst überhaupt nicht).

In dem Preissegment zwischen 100-150 Euro gibt es momentan ja wenig Android-Geräte, bspw. das Acer 110e, aber die Geräte sind oftmals noch mit Android 1.6 und besagtes Modell hat zwar doppelt so viel Ram, dafür kein WLAN.
Ich denke dies wird sich innerhalb eines Jahres wesentlich ändern, doch ich brauche relativ zeitnah ein neues Handy ;-)

Gruß
Marcus
« Letzte Änderung: 31.05.2010, 08:59:48 von Schorhr » Gespeichert
Schorhr
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Re: Vodafone 845 - SimLock umgehen?
« Antworten #2 am: 27.06.2010, 12:44:06 »

Das Handy soll es nun für 129 bereits in (einigen?) Shops geben- "Ohne Vertrag als freies Handy für 129€" (und demnächst auch online)... Zumindest dieser Forendiskussion nach:
https://www.vodafone.de/forum/posts/list/1808.page
Gespeichert
Schorhr
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Re: Vodafone 845 - SimLock umgehen?
« Antworten #3 am: 01.07.2010, 09:35:00 »

Tada:
http://cgi.ebay.de/Unlock-Code-for-Vodafone-845-Vodafone-UK-/300441478230?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item45f3b52456
Gespeichert
Schorhr
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Re: Vodafone 845 - SimLock umgehen?
« Antworten #4 am: 06.07.2010, 15:47:43 »

Habe nun eins (War wohl das noch nicht aufgepackte Vorführgerät?) :-)
Kein Net/Simlock. Netzclub (o2) läuft ohne Probleme.
Gespeichert
sahaya
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Vodafone 845 - SimLock umgehen?
« Antworten #5 am: 08.08.2011, 05:39:28 »

Es gibt viele Möglichkeiten, ein Telefon zu entsperren. Sie kann die Sperrung aufheben Verwendung von Software oder Hardware oder durch Codes. wenn du mich fragst sind die Codes der beste Weg, um sie zu entsperren. Entriegelung durch Codes ist die beste und einfache Möglichkeit, ein beliebiges Telefon zu entsperren. Ich habe mein Handy entsperrt durch diese Methode nur. Sie können die Codes entweder von Ihrem Diensteanbieter oder einem anderen Dienstleister zu bekommen. Erste-Codes von Ihrem Diensteanbieter können bekam nur, wenn Ihr Telefon ist innerhalb von 6 Monaten der Vertragslaufzeit werden .. Ich habe die Codes von einem Dritten http://www.mobile-unlocker.com/vodafone-845/rs2wp9/  Anbieter seit meinem Handy ist viel älter
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: vodafone 845 test freischalten vodafone 845 simlock unlock vodafone 845 enstperren tricks vodafone android 845 simlock htc magic vodafone simlock entfernen htc simlock vodafone handy simlock umgehen sim locked simplem
vodafon 845 apps vodafone 845 turbo sim sim-lock android lock vodafone 845 vodafon 845 simlock entfernen vodafon 845 simlock free vodafone 845 mit vodafone sim sperre entfernen wie sim lock umgehen unlock htc entferne branding

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
HTC Magic Vorregistrierung bei Vodafone
Vodafone G2 HTC Magic
11584 Letzter Beitrag 18.02.2009, 10:08:54
von Markus
HTC Hero bei Vodafone?
HTC
16936 Letzter Beitrag 12.07.2009, 21:21:02
von htc_heroes
Tastensperre HTC Magic (vodafone)
Vodafone G2 HTC Magic
37926 Letzter Beitrag 12.05.2014, 12:08:00
von Jud F
Suche Innenverpackung vom vodafone HTC Magic
Vodafone G2 HTC Magic
12484 Letzter Beitrag 04.01.2010, 21:21:17
von Peggy Weber
HTC Tattoo mit vodafone branding....
Allgemeines zu Android
17064 Letzter Beitrag 11.01.2010, 21:50:48
von bricklayer
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Vodafone 845 - SimLock umgehen? Forum Developer-Ecke