Android Forum

Android-Foren => go-Android Anregungen, Wünsche und Ankündigungen => Thema gestartet von: Markus am 17.03.2009, 21:56:28



Titel: Verbesserungen für go-android.de
Beitrag von: Markus am 17.03.2009, 21:56:28
Bitte mal schreiben, was wir an go-android.de verbessern sollen/können!?!

Was fehlt euch noch, wie gefällt euch die Strukturierung der Foren????

Einfach mal schreiben was euch einfällt - auch wenn's nur ne Kleinigkeit ist...


Titel: Re: Verbesserungen für go-android.de
Beitrag von: DaDennis am 18.03.2009, 08:08:36
Wenn Ich konstruktive Kritik äußern darf: Ich finde das die NEws zu selten geupdated werden. Ich bin in ein paar anderen ANDROID-Communitys wo täglich oft sogar mehrere News über Android und das G1 eingehen und da ich diese Seite eigentlich ziemlich gut finde, fänd ichs auch klasse wenn ich hier immer die neusten Neuigkeiten zu lesen bekommen könnte...

Ansonsten, weiter so! Mir gefällt die Seite und das Forum und ich hoffe die Community hier wächst!


Titel: Re: Verbesserungen für go-android.de
Beitrag von: Markus am 18.03.2009, 19:04:47
Ja, dass mit den News stimmt wohl leider...

Wäre sehr schön, wenn im Forum mal mehr los wäre... ;) vielleicht gibt's ja ein paar Ideen, wie man das ankurbeln könnte.
Sind auch schon fleißig am überlegen...


Titel: Re: Verbesserungen für go-android.de
Beitrag von: kamiro am 11.10.2011, 18:16:59
Mehr News, mehr Themen Gebiete evtl. andere Forensoftware würde mir vBulletin Wünschen ansonsten ist hier eigentlich nicht viel los was sehr schade ist :(.


Titel: Re: Verbesserungen für go-android.de
Beitrag von: Markus am 13.10.2011, 18:46:44
leider im Moment keine Zeit für News - finde ich persönlich auch sehr schade - sind aber gerne auf der Suche nach freiwilligen Helfern  ;)


Titel: Re: Verbesserungen für go-android.de
Beitrag von: lupus51 am 18.04.2012, 09:27:41
hallo,
bin totaler newbie zu android
komme mit dem einrichten aboslut nicht klar,
hab das in der developer-ecke gepostet,

aber eigentlich gehört das eher in eine extra gruppe "SDK einrichten"
- noch nicht vorhanden - gelle ?

aber immerhin gut, daß es überhaupt schon mal forum dafür gibt !! 8)


Titel: Re: Verbesserungen für go-android.de
Beitrag von: winklerd am 28.12.2012, 16:14:07
Die Leserichtung ist ja von unten nach oben. Wenn ich dann runterscrolle und mir den vorhandenen Thread durchlese und denke dazu will ich auch etwas schreiben ... muss ich erst wieder hochscrollen zum ersten Beitrag um auf antworten zu klicken.

Habe Anfangs unten rechts nach dem Antworten Button gesucht, da wo er eigentlich auch immer ist.
Fände es auch praktischer ggf. zusätzlich dort einen zu haben.

Was denkt Ihr dazu?


Titel: Re: Verbesserungen für go-android.de
Beitrag von: Markus am 28.12.2012, 18:59:21
Danke für den Vorschlag - ist schon vorhanden, aber wohl zu versteckt - werde ich in den nächsten Tagen optimieren.
Mfg
Markus