Android Forum
19.03.2024, 10:01:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Neueste Beiträge

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 28.09.2021, 08:52:15 
Begonnen von Piksel23 - Letzter Beitrag von Piksel23
Dieses Logik-Puzzlespiel stellt dir Beren, eine junge Journalistin, die in einem alten Gefängnis feststeckt und Hilfe benötigt, um herausfordernde Logik-Puzzles zu lösen, vor. Niemand ist gerne gefangen, also versetze dich in ihre Lage und hilf ihr, alle Türen zu öffnen, damit sie gerettet wird.

Registriere dich für das Spiel vor und erfahre als Erster, wann es Zeit ist, aus dem Gefängnis zu entkommen!

Hier vorregistrieren: https://peaksel.app/escapefromprison/


 2 
 am: 02.04.2019, 11:35:17 
Begonnen von Calenislija - Letzter Beitrag von Calenislija
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.midva.playbook&hl=de<-- VORREGISTRIEREN HIER

Bist Du bereit für etwas völlig Anderes ?! Wir geben Simulationsspielen und interaktiven Story-Spielen eine neue Bedeutung - Du bist an der Reihe, die richtige Wahl zu treffen. Rechts oder links; Schwarz oder Weiß - Deine Entscheidungen bestimmen den Verlauf der Geschichte. Liebe, Verbrechen, Drama, Abenteuer und Horror sind nur einige der Genres, denen Du auf der Suche nach Geheimnissen und Rätseln begegnen wirst. Du suchst nach versteckten Objekten und Unterschieden sowie nach Hinweisen, die Deinen möglicherweise neue Türen öffnen.
P.S. Für alle Modebegeisterten haben wir viele Kleidungsoptionen, Frisuren und Make-up-Optionen vorbereitet.



Du möchtest zu den ERSTEN gehören, die unser neuestes Spiel "PLAYBOOK" ausprobieren werden!? Klicke doch einfach auf den Link aus dem Beitrag, der Dich zu Google Play führt, und klick doch auf den grünen Button "VORREGISTRIEREN". ✅
Der Rest liegt bei uns - wir senden Dir eine Benachrichtigung, sobald das Spiel zum Download bereit ist. Melde Dich noch heute an, denn NEUE STORIES und zahlreiche Überraschungen sind BALD VERFÜGBAR.

 3 
 am: 11.12.2018, 14:57:28 
Begonnen von Calenislija - Letzter Beitrag von Calenislija
Jetzt spielen Wimmelbild Weihnachten https://goo.gl/ektcHN

Weihnachten als Feiertag ist eine Neuerung. Noch im Jahr 1850 war der 25. Dezember kein gesetzlicher Feiertag. Daher waren Geschäfte geöffnet, Leute mussten zur Arbeiet gehen und Kinder sollten zur Schule.


 4 
 am: 11.12.2018, 10:39:24 
Begonnen von Calenislija - Letzter Beitrag von Calenislija
Jetzt spielen Wimmelbilder Weihnachtsgeschenke https://goo.gl/LeKC7q

Was würdest du tun, wenn dir jemand die Freiheitsstatue als Weihnachtsgeschenk schenken würde? Sie war tatsächlich ein Weihnachtsgeschenk, das größte überhaupt. Die Franzosen schenkten sie Amerika zu Weihnachten 1886. Heutzutage sind die beliebtesten Weihnachtsgeschenke sowohl Spielzeuge, Bücher, als auch die neuesten Handys und Autos.



 5 
 am: 06.12.2018, 13:15:00 
Begonnen von Calenislija - Letzter Beitrag von Calenislija
Wimmelbilder Weihnachtsbaum - Weihnachtsspiele https://goo.gl/m2SPV4

Wusstet ihr, dass rote Christbaumkugeln am Weihnachtsbaum Freude, Glück und Leben, aber auch Leidenschaft und Stärke symbolisieren? Die Farbe Lila ist ein Symbol für Treue und Liebe. Blau ist die Farbe von Spiritualität und Zärtlichkeit, während Grün für Ruhe und Entspannung steht.


 6 
 am: 05.12.2018, 11:52:12 
Begonnen von Calenislija - Letzter Beitrag von Calenislija
Unterschiede Finden Weihnachten https://goo.gl/xvRPqw

Verabschiedet euch ein für alle mal von der Langeweile. Wenn Du nach Weihnachtsspielen suchst, um in den Winterferien zu spielen, ist es jetzt an der Zeit, kostenlos Unterschiede Finden Weihnachten herunterzuladen. Komm doch in Weihnachtsstimmung!

 7 
 am: 25.10.2018, 11:55:00 
Begonnen von Calenislija - Letzter Beitrag von Calenislija
Jetzt spielen Unterschiede Finden Halloween https://goo.gl/FsTB1z

Ein Mädchen hörte einmal ihre Mutter aus dem nächsttieferen Stockwerk rufen und stand auf, um nach unten zu gehen. Doch als sie an der Treppe ankam zog ihre Mutter sie in ihr Zimmer und sagte: "Ich hab das auch gehört!"


 8 
 am: 11.10.2018, 12:29:31 
Begonnen von Calenislija - Letzter Beitrag von Calenislija
Jetzt spielen Wimmelbilder Halloween

https://goo.gl/SjLdd6


 9 
 am: 13.09.2018, 10:45:17 
Begonnen von Calenislija - Letzter Beitrag von Calenislija
Unser Spiel Wimmelbild Chaotische Küche wurde, auf Google Play als „Empfehlung der Redaktion“, als eine der besten Apps in der Kategorie "Puzzle Spiele" ausgewählt. Deshalb möchten wir allen unseren Spielern danken. Ohne Sie wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen!


 10 
 am: 29.08.2018, 13:11:24 
Begonnen von Calenislija - Letzter Beitrag von Calenislija
Hallo, Genie für Differenzerkennung! Wenn du gerne Mystery-Spiele, Denkspiele und andere Rätselspiele spielst, bringt dir dieser Memory-Booster zahlreiche Vorteile. Downloade UNTERSCHIEDE FINDEN ZIMMER und mach dir einen Spaß daraus, Unterschiede in den Bildern der Zimmer zu finden!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 17 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 1q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Neueste Beiträge