Android Forum
19.03.2024, 06:26:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | [Kostenlos, Game] Buddyquiz

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

[Kostenlos, Game] Buddyquiz

 (Gelesen 3202 mal)
JamesBuddy
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
[Kostenlos, Game] Buddyquiz
« am: 07.07.2014, 12:44:47 »

Hi Leute,

ich bzw. wir haben für euch ein neues Quizspiel namens Buddyquiz entwickelt! Viele kennen vielleicht schon unsere andere App “Wer wird Reich” und das neue Quiz fungiert auf dem selbem Prinzip, nur die coole Neuerung ist das du diesmal gegen andere Personen/deine Buddys in Echtzeit spielen kannst.

Kurz zum Spielprizinp: Es ist halt ein klassisches Quizspiel über 9 Runden mit einer Fragen und 4 Antworten, jedoch kannst du im vorraus Punkte von 10 bis 100 setzen, je nachdem wie Fit du im Thema und Schwierigkeitsgrad bist. So fließt halt noch ein strategischer Aspekt  mit ein, wodurch du deine Buddys besser auspielen und dich an dich Spitze katapultieren kannst.
Statistiken, unterschiedliche Quizthemen, usw. gibt es es natürlich auch! … Aber das findest du am besten selbst heraus Zwinkernd

Da unser Game noch in der Kinderschuhen/Beta-Phase steckt, wäre es super wenn Ihr uns mit Feedback quasi vollpumpt, damit wir es genau nach euren Wünschen gestalten können! Zwinkernd

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.buddyquiz
http://buddyquiz.net/
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 20 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum [Kostenlos, Game] Buddyquiz Forum Software für Android