Android Forum
29.03.2024, 14:03:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

non-Android-Foren | Off Topic | Smartphone verkaufen - eure Hilfe

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Smartphone verkaufen - eure Hilfe

 (Gelesen 17703 mal)
Androidnerd
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

Android User


Profil anzeigen
Smartphone verkaufen - eure Hilfe
« am: 28.02.2013, 23:19:31 »

Guten Abend!
Ich suche ganz bewusst eure Hilfe, weil es sich hierbei um ein kleineres Forum handelt, aber ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich in diesen durchaus motiviertere und kompetentere Mitglieder sammeln. Wie dem auch sei, bin ich sehr frustriert. Warum? Nun, mein Chef möchte sämtliche Samsung Galaxy S4-Smartphones verkaufen. Da es sich hierbei um mehrere Modelle handelt und wir allesamt auf das kommende S4 umsteigen möchten, habe ich mich im Internet nach etwaigen Möglichkeiten umgesehen, sodass eine Abwicklung über anderer Unternehmen erreicht wird.
Resultat der Geschichte war sellbox, weil diese explizit auch für Unternehmen ausgestellt haben. Nun meine Frage: Wie sind da eure Erfahrungen? Bei etwas mehr als 15 Firmensmartphones möchte ich ungern einen Fehler begehen. Die Bewertungen auf ciao und Co sind allesamt sehr positiv, doch bevor ich mich dazu entscheide: Noch Tipps & Tricks bzw. anderweitiges Lösungen?

Etwas spät an diesem Tage, aber wer weiß, vielleicht habt ihr ja noch eine Antwort auf meine Frage. Ich bin euch auf jeden Fall für die Mühe sehr dankbar und verbleibe mit Gute Nacht!

VG
Androidnerd
« Letzte Änderung: 01.03.2013, 14:31:46 von Markus » Gespeichert
Androidnerd
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

Android User


Profil anzeigen
Re: Smartphone verkaufen - eure Hilfe
« Antworten #1 am: 01.03.2013, 17:16:08 »

Guten Abend!
Ich suche ganz bewusst eure Hilfe, weil es sich hierbei um ein kleineres Forum handelt, aber ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich in diesen durchaus motiviertere und kompetentere Mitglieder sammeln. Wie dem auch sei, bin ich sehr frustriert. Warum? Nun, mein Chef möchte sämtliche Samsung Galaxy S4-Smartphones verkaufen. Da es sich hierbei um mehrere Modelle handelt und wir allesamt auf das kommende S4 umsteigen möchten, habe ich mich im Internet nach etwaigen Möglichkeiten umgesehen, sodass eine Abwicklung über anderer Unternehmen erreicht wird.
Resultat der Geschichte war sellbox, weil diese explizit auch für Unternehmen ausgestellt haben. Nun meine Frage: Wie sind da eure Erfahrungen? Bei etwas mehr als 15 Firmensmartphones möchte ich ungern einen Fehler begehen. Die Bewertungen auf ciao und Co sind allesamt sehr positiv, doch bevor ich mich dazu entscheide: Noch Tipps & Tricks bzw. anderweitiges Lösungen?

Etwas spät an diesem Tage, aber wer weiß, vielleicht habt ihr ja noch eine Antwort auf meine Frage. Ich bin euch auf jeden Fall für die Mühe sehr dankbar und verbleibe mit Gute Nacht!

VG
Androidnerd

Kurze Frage: Sind Verlinkungen nicht möglich? Oder liegt es an mir, dass diese nicht angezeigt wird?
Naja, ist auch egal.
Gespeichert
redpanther
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 31

Android User


Profil anzeigen
Re: Smartphone verkaufen - eure Hilfe
« Antworten #2 am: 06.03.2013, 19:37:52 »

wieso nicht einfach ebay ??
Gespeichert
pelikano
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 24

Android User


Profil anzeigen
Re: Smartphone verkaufen - eure Hilfe
« Antworten #3 am: 15.04.2013, 17:04:08 »

verstehe das problem auch nicht so ganz. aber ich glaube hier tut sich nichts mehr =)
Gespeichert
Mirta
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Smartphone verkaufen - eure Hilfe
« Antworten #4 am: 11.12.2013, 14:44:06 »

EBay wäre da auch gut Zwinkernd
Gespeichert
Jens5
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Re: Smartphone verkaufen - eure Hilfe
« Antworten #5 am: 15.04.2014, 10:30:35 »

Ich habe mein HTC damals auch über Ebay verkauft und mein neues über ersteigert. Ebay ist für mich immer die erste Wahl
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: google

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.01s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Smartphone verkaufen - eure Hilfe Forum Off Topic