Android Forum
28.03.2024, 14:30:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | [App] [Tool] GPSNote

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

[App] [Tool] GPSNote

 (Gelesen 5376 mal)
glethien
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
[App] [Tool] GPSNote
« am: 05.02.2012, 01:08:29 »

Hallo Leute
Ich möchte euch auf eine interessante App hinweisen: GPSNote

Hier zu finden: https://market.android.com/details?id=incentivelabs.gpsnote

Gespeichert
glethien
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Re: [App] [Tool] GPSNote
« Antworten #1 am: 19.02.2012, 20:20:50 »

Ich möchte hier jetzt auf die neue Version hinweisen sowie die nächste Version die kommt.

Die aktuelle Version umfasst auch die Navigation zu einer erstellten Notiz. In der nächsten Version an der ich gerade arbeite udn was auch schon sehr gut funktioniert, für mich aber noch nicht zufriedenstellend, sind Bilder die zu einer Notiz aufgenommen werden können.

Für die nächsten Versionen sind jetzt auch noch Favoriten geplant.

Hier einfach mal ein Video zu der aktuellen Version auf dem Market

http://www.youtube.com/watch?v=WZNgbrMmlA8


Hier der Link zum Market.
https://market.android.com/details?id=incentivelabs.gpsnote
Gespeichert
glethien
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Re: [App] [Tool] GPSNote
« Antworten #2 am: 22.03.2012, 19:00:37 »

Ich hab eine neue Version auf den Markt gebracht. Mittlerweile muss man ja sagen Google Play Store.

In der neusten Version sind einige Fehler behoben und eine neue Funktion hinzugefügt: Kategorien. Ab jetzt kann man Apps in Kategorien einteilen und sich dann auch nur die Notizen berachten, welche in dieser Kategorie enthalten sind. Über Feedback auch über die Texte im Store sowie der Screenshots würde ich mich wirklich freuen!
DANKE

https://play.google.com/store/apps/details?id=incentivelabs.gpsnote
Gespeichert
glethien
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Re: [App] [Tool] GPSNote
« Antworten #3 am: 02.04.2012, 18:49:06 »

Auf wunsch einiger Kunden, habe ich eine neue Funktion zu meiner App hinweisen.
Mit der neuen Funktion ist es jetzt möglich per LongPress auf der karte an jeder Stelle eine Notiz hinzuzufügen.

Desweiteren beinhaltet das Update ein für Android 4.0.3 optimiertes Design welches auch auf 3.x Geräten funktioniert. Es basiert auf der Benutzung der ActionBar.

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: forum google com app tool tool android android forum app google gpsnote offline apptol
ist apptool was apptool gpsnote offline apptoolz

 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum [App] [Tool] GPSNote Forum Software für Android