Android Forum
19.04.2024, 03:17:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | [FREE] ClashOfRelations - Gamer-Unterstützung bei genervten Partnern/Freunden

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

[FREE] ClashOfRelations - Gamer-Unterstützung bei genervten Partnern/Freunden

 (Gelesen 2574 mal)
hitcocoa
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
[FREE] ClashOfRelations - Gamer-Unterstützung bei genervten Partnern/Freunden
« am: 01.04.2014, 17:08:38 »

Hallo Android-Freunde,

nachdem immer mehr Freunde von mir dasselbe Problem hatten, dass ihre Partner von ihrem Smartphone-Konsum (insbesondere beim Zocken von Clash of Clans) genervt waren, habe ich mir gedacht: dagegen muss etwas getan werden! Hier also meine App

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.grey.ClashOfRelations

Clash of Relations - der moderne Mediator zwischen Smartphone-Usern und Smartphone-Genervten!

Jeder kennt dieses Phänomen... Man ist gerade mit seinen Lieblings-Apps beschäftigt, schon setzt eine Flut von Sprüchen ein wie "Jetzt leg doch mal das Handy weg" oder "Lass dich doch mal behandeln, du bist süchtig nach dem Ding!" oder "Entscheide dich zwischen deinem Smartphone und mir" und so weiter und so fort.
Genau hier setzt Clash of Relations an mit dem Ziel, dir eine entspanntere Zeit und mehr Spaß mit deinem Smartphone zu bieten und gleichzeitig die genervten Personen in deinem Umfeld zu besänftigen (oder zu ärgern - wie du willst).

Features:
- Wähle deine Lieblingsapps aus und lasse dich nach einer von dir festgelegten Dauer der Nutzung benachrichtigen!
- Sende automatisch generierte Nachrichten via SMS oder WhatsApp an die Genervten (oder bearbeite sie vorher nach deinem Geschmack)!
- Nutze den Notfall-Button in besonders kritischen Situationen!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage - Amazon Gutscheine zu gewinnen
Off Topic
8796 Letzter Beitrag 15.10.2010, 11:48:33
von phife
[FREE][App] Anrufblocker
Software für Android
11805 Letzter Beitrag 25.02.2013, 09:35:01
von GoToasty
[APP][2.1+] Hey You Free - get in touch
Software für Android
9666 Letzter Beitrag 14.12.2012, 13:43:19
von seo0815
FREE LingLing App
Software für Android
13502 Letzter Beitrag 24.04.2013, 04:11:17
von Krzysztof K
[APP][2.3+][FREE] GPS Data
Software für Android
4761 Letzter Beitrag 29.12.2012, 21:22:00
von propaneapps
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum [FREE] ClashOfRelations - Gamer-Unterstützung bei genervten Partnern/Freunden Forum Software für Android