Android Forum
19.04.2024, 15:49:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Komplettes Officepaket für Android-Tablets, mit allen PC-Funktionen

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Komplettes Officepaket für Android-Tablets, mit allen PC-Funktionen

 (Gelesen 3224 mal)
Autode
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Komplettes Officepaket für Android-Tablets, mit allen PC-Funktionen
« am: 16.09.2014, 13:51:56 »

Seit gestern hat SoftMaker die Beta eines neuen Officepakets auf seiner Webseite zum kostenlosen Herunterladen bereitgestellt.

"SoftMaker Office HD" hat sämtliche Funktionen der PC-Version, man kann damit also erstmals umfassend auch auf dem Android-Tablet arbeiten. Die Oberfläche ist auch dieselbe wie am PC, aber sehr gut angepasst an die Touchbedienung (man wählt aus, markiert, verschiebt, zoomt etc. eben per Finger statt per Maus).

Die Kompatibilität zu Microsoft Office ist nach ca. 30 Tests von mir (auch mit sehr umfangreichen, komplex formatierten Dokumenten) orginalgetreu.

Nach zwei Tagen, in denen das Paket meinen Laptop mit Microsoft Office mühelos ersetzt hat, kann ich sagen, das ist ein Meilenstein für Android-Tablets. Deshalb auch hier mein Tipp, es interessiert sicher auch andere von Euch.

Hier der Link zum Download der Beta:

http://softmaker.de/ofahd.htm
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: google

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Komplettes Officepaket für Android-Tablets, mit allen PC-Funktionen Forum Software für Android