Android Forum
23.05.2012, 11:37:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Android-Foren | Software für Android | Kostenlose Spracherkennungssoftware wie Dragon Dictation für HTC Desire HD

Android Forum Hilfe Suche Tagged Einloggen Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Kostenlose Spracherkennungssoftware wie Dragon Dictation für HTC Desire HD

(Gelesen 5766 mal)
SILBERLING
Android G1
*

Android User

Profil anzeigen
Kostenlose Spracherkennungssoftware wie Dragon Dictation für HTC Desire HD
« am: 21.07.2011, 18:47:03 »

Hallo liebe Mitstreiter,

ich suche ein kostenloses App-Programm für meinen HTC Disire HD, wo ich per Sprache SMS oder E-Mails "eindiktieren" kann und diese gleich danach über das Programm versenden kann.
Für das I-Phone kenne ich das kostenlose Dragon Dictation, dass wohl hervorragend funktioniert.
Wäre über Informationen sehr dankbar.

Dank im Voraus

Silberling
Markus
Go-Android.de - Admin

Profil anzeigen
Re: Kostenlose Spracherkennungssoftware wie Dragon Dictation für HTC Desire HD
« Antworten #1 am: 22.07.2011, 11:26:26 »

schau dir mal das an - Google Sprachsuche:
https://market.android.com/details?id=com.google.android.voicesearch&feature=search_result
Jenny B
Facebook

Hey habe seit heute Vlingo kostenlos ins
« Antworten #2 am: 07.09.2011, 14:55:44 »

Hey habe seit heute Vlingo kostenlos installiert. Das ist echt ne richtig tolle App!!! Du kannst deinen Text als Nachricht verschicken oder eine Route planen , im Telefonsuchen, Kontakte anrufen etc... solltest du villeicht mal ausprobieren !!! Es lohnt sich Zwinkernd LG
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: sprachsoftware androit dragon software download gibt ein sprach app htc free spracherkennungssoftware htc spracherkennungssoftware dragon dictate android for dragon dictation android free htc prschprogramm forum spracherkennungssoftware dragon dictation android handy
forum google spracherkennungssoftware dragon dictation fuer htc googl dragon software android forum android program indir htc desire spracherkennungssoftware dictation app htc go-android funktioniert

Gehe zu: