Android Forum
18.04.2024, 12:26:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | SMS App - Android 2.1 / HTC Desire

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

SMS App - Android 2.1 / HTC Desire

 (Gelesen 27820 mal)
AlphaWolf
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
SMS App - Android 2.1 / HTC Desire
« am: 05.06.2010, 22:24:09 »

Guten Abend,

ich such ein Programm mit dem ich die SMS besser verwalten kann. Mein Handy ist ein HTC Desire und ich persönlich finde, dass das Standard Programm keine saubere Darstellung liefert, da versendete und empfangene SMS in einer Liste aufgelistet werden.

Hab mir bereits crompSMS angeschaut, gefällt mir nicht sonderlich. Handcent hab ich gesucht, aber in meinem Market nicht gefunden - lediglich 4 Schriftarten Packete für Handcent.

Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen.

Vielen Dank
Gespeichert
AlphaWolf
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: SMS App - Android 2.1 / HTC Desire
« Antworten #1 am: 07.06.2010, 20:04:41 »

Hab das nun hin bekommen und das Teil manuell gedownloaded.

Aber wie krieg ich in der übersicht eine Trennung zw. gesendet und empfangen hin?

find das recht unübersichtlich
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: andriod sms app 2010 the sms app htc magic htc-desire apps htc desiree android sms flooder htc desire software sms telefon zusatzalarmierung mir disire
apps android htc htc sms app samsung kostenlose kostenlos sms apps htc nicht htc desire guter sms apps htc desire gute sms app desire sms gesendet empfangen trennen samsung android probleme sms apps sms programm

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Neuer HTC Desire jünger
Allgemeines zu Android
9728 Letzter Beitrag 10.06.2010, 12:25:52
von Huede
Desire spielt plötzlich Musik..peinlich,peinlich...
HTC
25913 Letzter Beitrag 19.06.2010, 15:36:51
von Markus
Halterung für HTC Desire
HTC
34179 Letzter Beitrag 26.08.2010, 15:44:58
von photovoltaik
Desire HD Unboxing by 12 yr old
HTC
32489 Letzter Beitrag 22.05.2011, 19:03:08
von bricklayer
Kopfhörer am HTC: Desire HD
HTC
29682 Letzter Beitrag 29.10.2012, 15:59:53
von Markus
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum SMS App - Android 2.1 / HTC Desire Forum Software für Android