Android Forum
29.03.2024, 14:57:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Tagged "disire"

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]
  Betreff Begonnen von Letzter Beitrag
HTC Disire HD & Bluetooth & I-Phone4 in Allgemeines zu Android
Guten Abend,

ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines HTC Desire HD (A9191).
Da ich nicht der Spezialist in Sachen „Androiden“ bin, bitte ich hier um Mithilfe.
Ich habe versucht mit einem I-Phone einen Bluetoothkontakt herzustellen. Bedauerlicherweise bekomme ich es nicht geregelt, dieses „zu installieren“.
Unter >> Einstellungen -  Drahtlose…..; Bloothooth aktiviert - Gerätenamen neu eingegeben - sichtbar gekennzeichnet - FTP Server ausgeschaltet (auch mit eingeschaltet probiert). I-Phone meiner Frau erkennt das HTC, folgende Meldung erscheint dann nach dem Pairing: I-Phone Gepaart. Nicht verbunden.
Was mache ich falsch?? Folgende Daten, die evtl. noch hilfreich sein könnten.

HTC Desire HD (A9191)
Netzwerk 1 & 1
Bluetooth 2.1 + EDR
HTC Sense Version 2.1
Android Version 2.3.3
Update Systemsoftware 2.50.405.2 (von heute)

I-Phone 4
Netzwerk O2-de
Bluetooth 58:1.......
Version 4.3.3 - ModellMC605DN
Aktuelle Update Systemsoftware

Eine Bluetoothverbindung vom HTC zum Bluetooth Headset V. 2.0 von B-Speech isas
funktioniert einwandfrei.

Freue mich auf hilfreiche Antworten

Lieben Gruß

SILBERLING
Antworten anzeigen »
SILBERLING 12.07.2011, 21:18:28
von SILBERLING
SMS Töne bestimmten Kontakten zuordnen in HTC tibetanbread 16.08.2010, 20:34:54
von tibetanbread
SMS App - Android 2.1 / HTC Desire in Software für Android AlphaWolf 07.06.2010, 20:04:41
von AlphaWolf
Kostenlose Spracherkennungssoftware wie Dragon Dictation für HTC Desire HD in Software für Android SILBERLING 07.09.2011, 13:55:44
von Jenny B
Halterung für HTC Desire in HTC Laritta 26.08.2010, 15:44:58
von photovoltaik
Seiten: [1]

Themen auf die Sie geantwortet haben
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 14 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 1q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum disire Android Forum - 142709