Android Forum
24.04.2024, 12:52:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Tagged "light"

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]
  Betreff Begonnen von Letzter Beitrag
Ein paar wichtige Fragen. Blicke da absolut nicht durch :-( in Vodafone G2 HTC Magic
Guten Abend an alle... 


erst einmal eine super Seite hier. Das war im Grunde genommen genau das was ich seit 1 Tag suche.

War gestern im Vodafone Laden, und habe mein Vertrag verlängert, und mir das HTC Magic zugelegt. Kommt aber erst Montag da schwarz nicht mehr da war :-(


So, ind em Forum hier habe ich alles gefunden was mich so interessiert hat. Allerdings tun sich mir doch 1, 2 Fragen auf.

1. Ich lese hier immer wieder von einer anderen Software, die Ihr aufs Handy zieht. Irgentwat mit C....... ! Kann ich die alte nicht einfach lassen, bzw. wofür ist ''eure'' version den genau gut?

2. Welche Version bekomme ich den jetzt von Vodafon.  1,5  ,  1,6  , oder was ist das für eine genaue versionbezeichnung (bzw. welche sollte ich normalerweise bekommen, doch immer die neuste , oder).

3. Vorrausgesetzt ich ziehe mir dann diese neue version (software) drauf, treten da häufig fehler auf, ist das leicht zu verwirklichen?  Könnnte ich mir auch die vom neusten Handy ( Nero oder so heißt die) draufziehen, ist die besser, läuft die auch gleich schnell (wegen RAM und so) ??



4. Gibt es eine deutsche Seite, wo man die apps downloaden kann, wo die auch in deutsch beschrieben sind mit Bildern oder so? Halt ne gute seite, habe nur englische gefunden.

5. Was wäre so das wichtigste was ihr mir empfehlen könntet (jetzt z.B. andere Version draufspielen usw.) halt Tipps und tricks.  EVTL, WIRKLICH nützliche Apps.




Auch wenn einzele Nachweise vielleicht in der SuFu stehen (hatte gesucht nur nix wahres gefunden) entschuldige ich mich für mein ''Unwissen  :-D    Bin halt ein totaler Noob auf dem Gebiet HTC Magic und Android.

MFG


Theo112
Antworten anzeigen »
Theo112 18.10.2009, 20:30:26
von klickvaert
Schnopsn HD - Schnapsen (gegen Computer oder via Bluetoth) in Software für Android xeox 12.01.2012, 23:36:37
von xeox
Eure Must-Have Android Apps « 1 2 ... 5 6 » in Software für Android DaDennis 19.09.2013, 21:00:00
von liamrocker
10" Android Tablet in Android Netbooks und Tablets jm17209 06.05.2012, 00:44:09
von bricklayer
Seiten: [1]

Themen auf die Sie geantwortet haben
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 14 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 1q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum light Android Forum - 143456