Android Forum
28.03.2024, 11:37:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Tagged "zugestellte"

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]
  Betreff Begonnen von Letzter Beitrag
Was sehen blockierte Whatsapp-Kontakte? in Software für Android
Grüße zusammen,

Ich hätte da gerne eine Lösung für mein kleines Problem. Es geht darum, das ich einen Whatsapp Kontakt blockiert habe. Das ging [url=http://www.techfacts.de/forum/apple-iphone/1056222-kontakte-bei-whatsapp-blockieren-oder-loeschen.html]nach dieser Anleitung[/url] ja auch gut. Der einzige Haken ist offenbar, das mein Status sichtbar bleibt für den Kontakt. Heißt das dann auch, das ich immer noch Nachrichten von ihm empfange? Oder werden die dann gar nicht erst zugestellt?

Vielen dank für eure Hilfe
Antworten anzeigen »
engelchen6 29.05.2012, 09:23:05
von Langi81
Seiten: [1]

Themen auf die Sie geantwortet haben
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.013 Sekunden mit 14 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.002s, 1q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum zugestellte Android Forum - 174534