Android Forum
23.05.2012, 12:50:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Vodafone G2 HTC Magic | email empfangen

Android Forum Hilfe Suche Tagged Einloggen Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

email empfangen

(Gelesen 5984 mal)
jens
Android G1
*

Android User

Profil anzeigen
email empfangen
« am: 12.02.2010, 13:14:14 »

Seit gestern taucht bei mir ein Fehler auf.
Wenn mein Mann mir eine Email schickt,erscheint im EmailEingang der Vermerk:Verbindungsfehler

Wenn andere mir Emails schicken funzt alles problemlos.

Hat jemand ne Idee,was das sein kann?
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: android email thunderbird unter google kostet der mail empfang auf android was htc mails empfangen verbindungsfehler vodafone email vodafone mail android fax per handy empfangen e-mail einstellung vodafone e-mail bei htc magic verb
htc magic email wie emails mit android handy htc mail empfangen prepaid karte email auf android handys kann androis email unter androit empfangen htc magic vodafone vodafone emails verschicken geht email empfangen android

Gehe zu: