Android Forum
19.03.2024, 06:05:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Vodafone G2 HTC Magic | Google Konto ändern

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Google Konto ändern

 (Gelesen 57035 mal)
Landrea
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Google Konto ändern
« am: 22.05.2009, 11:20:18 »

Hallo,

ich habe bereits einen Google-Account, habe diesen aber nicht bei der Erst-Einrichtung des HTC Magics angegeben. Offensichtlich ist jedoch schon irgendein Account eingerichtet, denn wenn ich auf Google Mail oder auf Datensynchronisation gehe, schon etwas vorhanden. Leider kann ich die Einstellungen nicht einsehen. Gibt es eine Möglichkeit, den eingerichteten Google Account einzusehen und ggf. zu ändern?

Gruß
Landrea
Gespeichert
giso
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: Google Konto ändern
« Antworten #1 am: 22.05.2009, 15:13:06 »

ja auf:

1. E-Mail gehen
2. menutaste drücken
3. dann Kontoheistellung
4. dann ganz runterscollen

und da stehen dann die Servereinstellung :-)
Gespeichert
Michael Jordan Santana P
Facebook

Hallo!Ich habe ein htc magic und ich ha
« Antworten #2 am: 22.07.2011, 11:25:38 »

Hallo!
Ich habe ein htc magic und ich habe mein googlemail acount PASSTWORT vergessen jetzt kann ich nicht mehr im android MARKET zugreiffen!!!!!:(
Kann mich i-jemand helfen wäre sehr dankbar wenn jemand mich hillf...Huch
DAnke
« Letzte Änderung: 22.07.2011, 11:34:04 von Markus » Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: Google Konto ändern
« Antworten #3 am: 22.07.2011, 11:36:15 »

folgender Link ist die einzige Möglichkeit:
https://www.google.com/accounts/recovery?service=androidmarket&continue=https%3A%2F%2Fmarket.android.com%2F

andernfalls musst du ein neues Konto erstellen...
Gespeichert
Yannick B
Facebook

Hallo ich habe das LG GT540 mit der And
« Antworten #4 am: 05.10.2011, 18:10:22 »

Hallo  ich habe das LG GT540 mit der Android version 1.6

ich habe das Handy von meinem Vater bekommen und zur damaligen Zeit hatte ich noch kein Google konto
jetzt habe ich eins und w
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: android market verbindung wie ich das google konto bei einem htc mail konto android app androidhandy neues google konto vodafon bankverbindung handy htc magic einrichtung google mail accunt warum htc magic vodafone google konto accont
andriod konto htc magic googlei account htc die konto einstellung android handy auf andere mailb umstellen android andere googlemail adresse einstellen htc tattoo google mail htc konto kontodaten bei google android handy konto wechseln nutzername bei googlemail auf dem handy

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
FAQ - HTC Touch Magic - Internet-Einstellungen APN
Vodafone G2 HTC Magic
55334 Letzter Beitrag 02.11.2011, 13:12:17
von Myriam B
Skype am HTC Magic ?
Vodafone G2 HTC Magic
20892 Letzter Beitrag 07.07.2009, 22:41:55
von Jakelandiar
Datenaustausch von Magic zu Magic
Vodafone G2 HTC Magic
13687 Letzter Beitrag 22.10.2009, 16:07:04
von Hands
Manuelles Update des ROMs? Magic Vodafone auf Magic
Vodafone G2 HTC Magic
18983 Letzter Beitrag 14.05.2010, 09:07:46
von Markus
hallo, wie findet ihr Lenovo Smartphone
Off Topic
14024 Letzter Beitrag 14.07.2014, 18:23:42
von andy12
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Google Konto ändern Android Handys und Hersteller Vodafone G2 HTC Magic