Android Forum
18.04.2024, 21:57:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Vodafone G2 HTC Magic | HTC Magic - Datenaustausch mit dem PC

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

HTC Magic - Datenaustausch mit dem PC

 (Gelesen 149021 mal)
toni433
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Re: HTC Magic - Datenaustausch mit dem PC
« Antworten #15 am: 17.02.2010, 16:57:39 »

Sobald du dein Handy am Pc angeschloßen hast (per USB), erscheint oben links das USB Zeichen.
Finger drauf und runterziehen.
USB Verbindung anklicken und danach auf Bereitstellen klicken.
Danach erscheint die SD-Card als Wechseldatenträger.

Viel Spaß

hallo erstmal,
und genau wenn ich auf "Bereitstellen" drücke, bleibt mein vista stehen! Huch Huch
an was könnte es liegen???

gruss toni
Gespeichert
branthua
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: HTC Magic - Datenaustausch mit dem PC
« Antworten #16 am: 01.07.2010, 09:51:42 »

Einfach Browser öffnen, zu google gehen und dort bei Googlemail dich einloggen mit den gleichen Daten die du auch fürs anmelden beim Telefon ganz am anfang benutzt hast.

Linke Seite steht da dann "Kontakte" und die einfach ändern nach belieben.

Nach dem nächsten Syncen des Telefons sind die änderungen dann auf deinem Telefon.
« Letzte Änderung: 01.07.2010, 15:00:16 von DaDennis » Gespeichert
Giuliana M
Facebook

ut
« Antworten #17 am: 03.06.2012, 20:48:53 »

ut
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: daten austausch htc zugriff von handy auf e-mail android handy karte android programme von auf handy wie verbinde ich den mit einem android win wie sicher ich meine daten vom htc handy auf dem warum kann mein htc kein kontakt mit meinem herstellen adroid daten von auf handy htc magic telefonbuch mit synchronisieren
android handys mit dem synchronisieren htc datenaustausch software wie kann ich mein den computer laptop welches android handy wie krieg ich daten aufs htc hnady sensordaten bilder vom htc per usb drucken htc magic kontakte usb noch

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Google Konto ändern
Vodafone G2 HTC Magic
57141 Letzter Beitrag 05.10.2011, 18:10:22
von Yannick B
spiele für htc magic
Vodafone G2 HTC Magic
21599 Letzter Beitrag 14.08.2009, 11:28:15
von Hands
Datenaustausch von Magic zu Magic
Vodafone G2 HTC Magic
13751 Letzter Beitrag 22.10.2009, 16:07:04
von Hands
Manuelles Update des ROMs? Magic Vodafone auf Magic
Vodafone G2 HTC Magic
19574 Letzter Beitrag 14.05.2010, 09:07:46
von Markus
HTC Magic-schwarzer bildschirm
Vodafone G2 HTC Magic
17032 Letzter Beitrag 20.12.2010, 21:41:50
von posaunsger
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.015s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum HTC Magic - Datenaustausch mit dem PC Android Handys und Hersteller Vodafone G2 HTC Magic 2