Mehr Geräte erhalten KitKat Update

Das neue Update für das Betriebssystem Android 4.4 wird aktuell von vielen Herstellern in neue oder bestehende Produktfamilien eingebunden. Auch Samsung gehört zu den Herstellern, welche sich über die Bereitstellung des KitKat Updates Gedanken gemacht haben, und welche aktuell neue Daten zur Bereitstellung geben.

Aktuelle Modelle erhalten das Update
Samsung gab nun bekannt, dass die aktuellen Modelle Samsung Galaxy S4, sowie auch das Samsung Galaxy Note 3 mit dem neuen Betriebssystem ausgestattet werden. Doch in diesem Jahr wird das Android Update noch nicht zur Verfügung stehen, sondern vielmehr steht das von Seiten der Anwender bereits heiß erwartete Softwareupdate ab Januar 2014 zur Auswahl. Nicht nur Neu gekaufte Modelle werden damit ausgerüstet sein, sondern vielmehr wird es auch für bereits verkaufte Modelle die Möglichkeiten des nachträglichen Updates auf Android 4.4 geben.

Mehr Stabilität für ältere Geräte
Nicht nur die neuen Samsung Modelle sollen das Update erhalten. Auch für das Galaxy Note 2 und das Galaxy S3 wurde das Softwareupdate angekündigt, wobei hierbei das erste Quartal 2014 als Zeitpunkt genannt wurde. Mit diesem Schritt soll vor allen Dingen die Systemstabilität dieser Geräte verbessert werden, über welche sich sehr viele Kunden bei Samsung beklagten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert