Phablet Oppo N1 demnächst erhältlich

So genannte Phablets sind aktuell sehr im Trend. Die Mischung aus Tablet und Smartphone profitiert dabei auch vom Android Betriebssystem, welche die technische Voraussetzungen für besten Nutzen schafft. In den kommenden Tagen wird der Hersteller N1 mit seinem Oppo ein neues Phablet auf den Markt bringen, welches sich bereits jetzt höchster Beliebtheit erfreuen kann.

Startdatum für das Angebot bekannt

Nachdem viele Interessenten immer wieder auf eine Markteinführung warten mussten, hat der Hersteller Oppo über GooglePlus nun dem Rätselraten ein Ende gemacht. Das Oppo N1 wird ab dem 10. Dezember zu einem Preis von 449 Euro im Handel erhältlich sein. Neben dem Onlinevertrieb kann das Phablet auch über bekannte Elektromärkte bezogen werden.

Die technischen Details

Das N1 von Oppo hatte bereits bei seiner ersten Vorstellung für Aufsehen gesorgt. Grund war nicht nur das Android Betriebssystem, sondern auch die technische Ausstattung. Kernstück ist der 1,7 Gigahertz starke Quad Core Prozessor, welcher mit zwei Gigabyte Arbeitsspeicher für reichlich Tempo sorgen kann. Interessant ist jedoch auch, dass die integrierte Kamera über 13 Megapixel verfügt und das der Speicher in zwei Varianten mit 16 und 32 Gigabyte angeboten wird.
mehr unter http://en.oppo.com/products/n1/

Oppo N1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert