Android Forum
26.11.2014, 12:48:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Android-Foren | Software für Android | dreamZMP3 - Ein neuer MP3 Player für Android

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

dreamZMP3 - Ein neuer MP3 Player für Android

 (Gelesen 4634 mal)
dreamZMP3
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
dreamZMP3 - Ein neuer MP3 Player für Android
« am: 30.03.2012, 19:43:22 »

Hallo liebe Go-Android Community,

ich möchte euch hier meinen neuen MP3 Player für Android 2.1+ vorstellen.

Bei dreamZMP3 handelt es sich um einen MP3 Player der für Android 2.1+ entwickelt wurde, und bald auch für
Android 2.3+ (mit Equalizer Feature) verfügbar sein wird.

Die Hauptfeatures von dreamZMP3 sind die verschiedenen Player Designs, welche momentan in den Versionen 3-7 implementiert sind. Desweiteren besitzt dreamZMP3 einen MedienBrowser der den ID3V2 Standard unterstützt, und demnächst auch einen ID3Tag Editor spendiert bekommt.

Ich würde mich freuen wenn ihr auf die offizielle Facebook Seite von dreamZMP3 vorbeischaut http://www.facebook.com/dreamZMP3 und dreamZMP3 liked. Dort findet ihr auch Links von dreamZMP3 zu allen verfügbaren Android Märkten sowie Links zu den verschiedenen Sozialen Netzwerken.

mfg
MiKe
Gespeichert
dreamZMP3
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Re: dreamZMP3 - Ein neuer MP3 Player für Android
« Antworten #1 am: 25.05.2012, 11:04:11 »

Hallo liebe go-Android Community,

seit gestern ist die Version 1.0.6.0 von dreamZMP3 online!

Die neuen social Funktionen erlauben es jetzt jeden Song den man gerade hört auf Facebook zu posten (WIP Feature - wird ständig erweitert).
Desweiteren wurden die Designs wieder überarbeitet um einen schöneren Look des MP3 Player Interfaces zu erreichen und ein paar Bugs aus den Vorgängerversionen wurden beseitigt!

Verfügbar im Play-Store und auf AndroidPIT!

MiKe
Gespeichert
dreamZMP3
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Re: dreamZMP3 - Ein neuer MP3 Player für Android
« Antworten #2 am: 28.06.2012, 13:22:38 »

Kleines Update:

Ab sofort erhält man beim Kauf von dreamZMP3 Zugriff auf tausende legale gratis Songs!

mfg MiKe
Gespeichert
dreamZMP3
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Re: dreamZMP3 - Ein neuer MP3 Player für Android
« Antworten #3 am: 23.10.2012, 03:35:51 »

Hallo zusammen,

ich hatte jetzt einige Probleme mit meinem Subdomain Hoster, der mir mein "dreamZ Community" - Forum und meinen Dev-Blog gelöscht hat, sowie die Umstellung von dreamZMP3 von Android 2.1 auf ICS und 2.3 und der Entwicklung der Lite Version, und habe erst jetzt wieder die Zeit gefunden ein paar neue Updates hier zu veröffentlichen, aber der Reihe nach...

Das wichtigste zuerst - von dreamZMP3 gibt es jetzt eine GRATIS VERSION! (Ad monetarisiert)
Momentan beinhaltet die "Lite" Version noch alle Features der kostenpflichtigen Version (bei der 1€ Version gibts keine Werbung!) einige wenige Features werden aber der Vollversion vorbehalten sein.

Beide Versionen unterstützen jetzt nur noch Android 2.3 und höher (die Statistiken haben gezeigt das Android 2.1 und niedriger relativ selten benutzt werden, und unter der Abwärtskompatibilität würden einige Features der aktuelleren Android Versionen leiden).
Aber durch das neue "Multiple-APK" Feature von Google wird es in Zukunft vielleicht auch wieder dreamZMP3 für ältere Betriebssystemversionen geben.

Desweiteren gibt es wie weiter oben schon angedeutet das Forum und den Blog nicht mehr d.h. die Update-Infos werden zwischenzeitlich nur noch auf Facebook, Google+, Twitter und Tumblr verfügbar sein. Sobald ich einen passenden Domainhoster gefunden habe werde ich "the dreamZ Project" so schnell wie möglich wieder online stellen.

Hier mal die wichtigsten Änderungen die momentan an der App vorgenommen wurden:

* Bugfixing - etwa 80 Bugs gefixt die dreamZMP3 abstürzen haben lassen, oder die App nicht mehr reagieren ließen
* Verbessertes Error Handling - Für viele Funktionen des Players und der Mediathek wurde ein verbessertes Error Handling eingeführt das Android einige Arbeit abnimmt.
* Die Mediathekinitialisierung wurde von der MP3Activity in die StartupActivtity verschoben, weil in der alten Methode unter gewissen Umständen beim vorzeitigen Beenden der App Fehler auftreten haben können
* Die Designs wurden weiter bearbeitet um den Look von dreamZMP3 weiter zu verbessern
* Die Qualität der Mediathekvorschaubilder der MP3's wird jetzt an das Gerät angepasst, was bei ca. 1000 MP3s und einer Auflösung von ~ 800x480 Pixeln eine Mediathekgröße von ~8MB auf der SDCard erstellt (wird noch weiter optimiert)
* Ein Fehler im Mediabrowser wurde behoben der auf einigen Geräten eine "verschobene" Mediathek darstellen konnte
* Viele kleine Änderungen die die Funktionalität verbessern

Soweit die wichtigsten Updates (ich habe sicher einige vergessen, aber egal )

Was die zukünftigen Features angeht, arbeite ich noch immer am Ordner Player Feature (ja, das dauert...) und an einem Lock-Screen Player (falls das möglich ist, muss mich da noch besser reinarbeiten). Ausserdem werden noch ein paar Optionen eingebaut, u.a. Sleep-Timer, Wecker, Mediabrowserdarstellung, Equalizer und einige Services um dreamZMP3 auch dann noch laufen lassen zu können falls das ganze Betriebssystem mal streiken sollte (dreamZMP3 soll auch dann noch funktionieren wenn nix mehr geht^^).

Ja, das wars soweit einmal - falls euch der Player gefällt könnt ihr gerne auch 5 Sterne auf Google Play vergeben... =)

so long

MiKe
Gespeichert
dreamZMP3
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Re: dreamZMP3 - Ein neuer MP3 Player für Android
« Antworten #4 am: 06.11.2012, 00:03:44 »

Hallo liebe go-Android Community!

Ab morgen wird das nächste Update von dreamZMP3 auf Google Play erhältlich sein.
Hier ein paar Infos was so alles neu ist:

Equalizer:
Das 1.3 Update steht ganz unter dem Motto Equalizer. Ich habe jetzt endlich! einen Equalizer hinzugefügt! Der Equalizer in dieser Version ist ein 5 Band Equalizer mit Bass Boost Unterstützung, und wird in den kommenden kleinen Updates weiter verbessert.

Visualizer:
Passend zum Equalizer habe ich jetzt auch den ersten (kleinen) Visualizer eingebaut (nur Pro Version) welcher auch ständig weiterentwickelt wird.

Verbessertes Interface:
Schluss mit statischem Interface! Jetzt hat dreamZMP3 eine Gallerieansicht für alle Songs die abgespielt wurden!

Verbesserte Wiedergabe:
Auf dem Weg zum Folder-Player habe ich jetzt die Wiedergabeoptionen verbessert. Wenn ein Künstler per MediaBrowser ausgewählt wurde kann man einfach alle Lieder dieses Interpreten durchschalten oder per Shuffle Wiedergabe nur Lieder von bestimmten Interpreten abspielen (das ganze funktioniert auch mit Alben!). Einfach herumprobieren!

Bugfixing & Stabilisierung:
Wie immer wurden unzählige Bugs gefixt, veraltete Funktionen entfernt und Codeoptimierungen vorgenommen um das Betriebssystem zu entlasten.

So, und das wars auch schon! Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen von euch überzeugen einen Blick auf dreamZMP3 zu werfen.

so long
MiKe
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: fuer 2012 google com mp3-player android mp3 playersoftware android wie kann man mp3 software mp3 player fuer androld player android apps shuffle play android
mp3player android mp3 player mp3-player mit android android mp3 mp3 player androide androld mp3 player android mp3 player neue liste handys mp3 app fuer android

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Player & Converter « 1 2 »
Software für Android
33002 Letzter Beitrag 23.05.2012, 18:14:17
von samkaiowert
Flash Player 10.1
Software für Android
6717 Letzter Beitrag 06.10.2009, 12:48:18
von noway200
Adobe Flash Player für Android?
Software für Android
7512 Letzter Beitrag 03.11.2009, 00:01:11
von Jakelandiar
Neuer HTC Desire jünger
Allgemeines zu Android
5748 Letzter Beitrag 10.06.2010, 13:25:52
von Huede
Mein neuer Software
Software für Android
3826 Letzter Beitrag 29.03.2011, 11:58:41
von francois
Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.023s, 2q)
© 2008 - 2014 go-android.de - Android Forum dreamZMP3 - Ein neuer MP3 Player für Android Forum Software für Android
GO-Android.de RSS News