Android Forum
19.03.2024, 09:55:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Vodafone G2 HTC Magic | Erstellen eines Hotmail E-Mail Kontos

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Erstellen eines Hotmail E-Mail Kontos

 (Gelesen 88354 mal)
Eileen
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Erstellen eines Hotmail E-Mail Kontos
« am: 14.05.2009, 13:21:05 »

Hallo,

ich habe 2 Fragen:
1.
Ich möchte mein Hotmail Konto gerne auf mein HTC Magic syncronisieren und es kann leider keine Verbindung hergestellt werden. Vielleicht mache ich auch etwas falsch, aber kann mir jemand helfen und mir sagen was ich machen muss?

2.
Ich habe mir im Menüpunkt Marcet Msn runtergeladen.
Wenn ich mich bei Msn anmelde, kostet mich das dann was wenn ich die Flat habe und mein Zugangspunkt web.vodafone.de ist?
dürfte eigentlich nicht, oder?

Währe lieb, wenn ihr mir helfen könntet.

LG Eileen
Gespeichert
Eileen
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Erstellen eines Hotmail E-Mail Kontos
« Antworten #1 am: 14.05.2009, 16:56:26 »

hab schon was gefunden:


Hier nochmal die Daten:
POP Server: pop3.live.com (Port 995)
POP SSL erforderlich: Ja
Benutzername: Ihre Windows Live ID (z.B. IhrName@hotmail.de)
Kennwort: Das Kennwort mit dem Sie sich bei Hotmail anmelden
SMTP Server: smtp.live.com (Port 25)
Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Ja (POP-Benutzername und Kennwort)
TLS/SSL erforderlich: Ja

viel spaß

eileen
Gespeichert
Dennis Z
Facebook

Cool Danke Eileen hat mir nun sehr gehol
« Antworten #2 am: 03.07.2011, 21:33:04 »

Cool Danke Eileen hat mir nun sehr geholfen nach tagen dert verzweifelung und was war falsch? Der SMTP Port bei mir Lächelnd
Gespeichert
Em M
Facebook

halloi ich war es nicht gesperrt daraus
« Antworten #3 am: 20.05.2012, 23:38:54 »

halloi  ich war es nicht gesperrt daraus scheisse ich das mein kleine bruder zu oft die mustersperre falsch gezeichnet hat. ich versuche schon immer ungültiger name oder ungültiges passwort. dabei kann ich mich am pc auch bei email. google .com anmelden hat es da auch schon geandert und trotzedm geht es nicht. handy aus -an hatte auch nicht geholfen. bitte um hilfe. lg evelyn
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: hotmail daten handy htc wie hotmail konto einrichten e-mails hotmail per handy e-mail account mit handy erstellen hotmail pop android antwort htc handy email konto hotmail einrichten hotmail auf htc bei handy hotmail anmeldung kommt ein uptate pop server hotmail htc
android email -ail hotmail e-mail erstellen wie bekomme ich mein hotmail konto auf htc magic android email hotmail verbinden hotmail andriod email android hotmail anmelden htc sensation mail hotmail einrichten com android probleme mit hotmail emaileinstellung vodafone

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Erstellen eines Hotmail E-Mail Kontos Android Handys und Hersteller Vodafone G2 HTC Magic