Android Forum
19.03.2024, 04:44:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Vodafone G2 HTC Magic | Musik und Fotos werden nicht erkannt!

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Musik und Fotos werden nicht erkannt!

 (Gelesen 24470 mal)
Pepsen
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Musik und Fotos werden nicht erkannt!
« am: 14.10.2009, 21:00:27 »

Nabend erstmal Smiley

ch hoffe, dass es so einen Threat hier noch nicht gibt...gefunden hab ich ihn jedenfalls nicht =D
Zu meinem Problem:

Ich habe meine SD-Card formatiert. Vorher allerdings einige Daten auf meinem Rechner gespeichert, unteranderem auch die Bilder und Musik.
Diese werden nun allerdings nicht mehr erkannt.
Dazu muss ich sagen, dass ich Hero ROM drauf habe.

Ich habe dann auch mal ein Bild gemacht, um zu sehen in welches Verzeichnis die Bilder hinterlegt werden müssen, doch brachte das auch nicht. Sie tauchen im Album einfach nicht auf.

Bei der Musik hab ich es nun schon direkt ohne Unterverzeichnis, im Ordner "MUSIC", "MP3" oder auch "media" probiert. Hat leider alles nicht funktioniert.

Ich finde die Dateien mittels "Linda File Manager", kann sie dann auch aufrufen, nur werden sie nicht direkt von den zuständigen Apps erkannt. Ich erhalte nur die Meldung "Keine Musik gefunden"

Danke schonmal
Gespeichert
andy12
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 15


Android User


Profil anzeigen
Re: Musik und Fotos werden nicht erkannt!
« Antworten #1 am: 18.02.2014, 20:15:54 »

Es dauert bisweilen recht lange, bis das Magic wieder alle Mediendaten auf der SD-Karte indiziert hat.
Im Market gibt es die App 'SDrescan'. Mit der kannst du die Indizierung nochmal explizit anstoßen. Wenn diese App fertig ist, sollten eigentlich wieder Mediendaten im Musikplayer und der Galerie auftauchen.
Ansonsten wär auch ein Reboot des Gerätes ein Versuch wert.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: fehler android mp3 keine musik bekomme mein musik auf android laden vodafone androidpfad handy mp3 auf htc desire werden nicht erkannt htc desire player keine musik gefunden android sd-karte musik nicht gefunden
htc desire alben fotos werden nicht erkannt mp3 android ordner htc album wird nicht erkannt android dateien unterverzeichnisse android keine mp3 gefunden go-android android musik keine dateien hilfe

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Musik und Fotos werden nicht erkannt! Android Handys und Hersteller Vodafone G2 HTC Magic